Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News

10. September 2007

HumanConcepts stellt OrgPlus7 vor

HumanConcepts, Entwickler der OrgPlus-Technologie zur Visualisierung von Personaldaten und Organigrammerstellung, gab ende August die Verfügbarkeit der Version 7.0 seiner Software OrgPlus Standard und OrgPlus Professional in deutscher Sprache bekannt. Die neue Version trägt den Bedürfnissen von Personalmanagern nach noch einfacherer Organigrammerstellung und noch besseren Werkzeugen zur Analyse und Planung von Organisationsstrukturen und Personalentwicklung Rechnung. Durch die neuen Features ermöglicht OrgPlus 7 Personalverantwortlichen die Unternehmensstrukturen besser zu verstehen und zu kommunizieren und so Managern und leitenden Angestellten die Werkzeuge und Informationen an die Hand zu geben, die sie für ihre Personalpolitik benötigen.

OrgPlus 7 ist noch intuitiver und einfacher zu handhaben als alle anderen OrgPlus Versionen. Die Kombination aus leicht handhabbaren Planungs- und Kommunikationstools hilft bestehenden wie auch neuen OrgPlus-Anwendern, die Mitarbeiterstrukturen besser zu verstehen und den Einsatz der Personalressourcen wesentlich effektiver zu planen.

"Bei mehr als 500.000 OrgPlus-Anwendern erhalten wir sehr viel Feedback von unseren Kunden", sagte Martin Sacks, President und CEO von HumanConcepts. "Diese neue Version macht die Erstellung und Verteilung von Organigrammen absolut unkompliziert."

Auf das Entscheidende konzentrieren - Einfachheit der Anwendung

OrgPlus 7 Features beinhalten unzählige Weiterentwicklungen, die die Organigrammerstellung und -verwaltung vereinfachen, wie z. B.:

  • Vereinfachte Dateneingabe - Schnelles Hinzufügen, Löschen, Bearbeiten, Befördern und Zurückstufen von Leuten in einem Chart mit Hilfe des Interfaces zur Baumkontroll-Dateneingabe.
  • Darstellung von komplexen Beziehungen - Eine verbesserte Matrixverwaltung ermöglicht die Beschreibung von komplexen Beziehungen, die heutzutage in Organisationen existieren, wie z. B. wechselnde Berichtswege.
  • Zusammenfassen und Verfolgen von Änderungen - Änderungen Nachverfolgen und Organigramme mit Anmerkungen bzw. mit Kommentaren versehen.
  • Mehr Mitarbeiterinformationen darstellen - Verbesserte Profile mit mehr Registrierkarten bieten mehr Möglichkeiten, Mitarbeiterinformationen und Auswahlkriterien zu kommunizieren und Daten einfach zu aktualisieren.
  • Automatische Verteilung von Organigrammen via Email - Aktuelles Versenden von Organigrammen per Email an eine gewünschte Adressliste nach einem vorher festgelegten Zeitplan.
  • Noch mehr starke HTML-Publizierung und qualitativ bessere Ausdrucke
  • Microsoft Vista zertifiziert und Office 2007 kompatibel.

Zeitgleich sind auch neue Versionen des OrgPlus Readers und von OrgPlus Express erhältlich

 Home | Artikel | Termine | Mediadaten

HR-Studie Comic

HR-Studie ComicJeder Woche eine neue Studie, jede Woche ein neues Ergebnis, wie kann das sein? Ein Thema für den Personaler Comic! [Mehr]

September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 26 27 28 29 30 31 1
36 2 3 4 5 6 7 8
37 9 10 11 12 13 14 15
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30 1 2 3 4 5 6

Keine Termine gefunden

Registrieren und Diskutieren
Diskutieren Sie in unseren Forum über aktuelle Trends und Entwicklungen im Personalwesen. Was finden Sie erwähnenswert? Registrieren Sie sich und diskutieren mit.