Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News

17. Oktober 2007

Marco Bertoli neuer Geschäftsführer Central Europe von Monster Worldwide

Der gebürtige Schweizer setzt damit seine berufliche Laufbahn thematisch konsequent fort, denn schon früh beschäftigte er sich mit Fragen der Online-Rekrutierung: Nach seinem Studienabschluss an der ETH Zürich war er zunächst für verschiedene IT-Unternehmen und Unternehmensberatungen tätig, bevor er im November 2000 seine Tätigkeit als Sales Manager Europe bei der Idealjob Internet SA, einer Tochtergesellschaft der Adecco-Gruppe, aufnahm. Seinen Einstieg bei jobpilot hatte Bertoli im April 2002, damals als International Sales Process Manager. Im Dezember 2003 übernahm er die Funktion des Director Sales Deutschland-Österreich-Schweiz bei jobpilot. Die Verantwortung für den Bereich Sales bei Monster Deutschland wurde ihm dann im Mai 2004 übertragen. Im Juli 2005 wurde er schließlich zum Vice President Sales für die Region Central and Eastern Europe ernannt.

Seit September 2007 verantwortet Marco Bertoli nun als Geschäftsführer Central Europe neben den Sales-Aktivitäten zusätzlich die Geschäfte von Monster in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 Home | Artikel | Termine | Mediadaten

HR-Studie Comic

HR-Studie ComicJeder Woche eine neue Studie, jede Woche ein neues Ergebnis, wie kann das sein? Ein Thema für den Personaler Comic! [Mehr]

November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 30 31 1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30 1 2 3

Keine Termine gefunden

Registrieren und Diskutieren
Diskutieren Sie in unseren Forum über aktuelle Trends und Entwicklungen im Personalwesen. Was finden Sie erwähnenswert? Registrieren Sie sich und diskutieren mit.