![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
|
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
News 9. August 2011
Neuer Recruiting-Spot für TÜV SÜDMit einem neuen Recruiting-Video machte vergangene Woche der TÜV SÜD auf sich aufmerksam. Der Spot trägt den Titel „TÜV SÜD - Mit Sicherheit ein guter Job“ und wurde von der auf Employer Branding spezialisierten Produktionsfirma JobTV24 entwickelt. Die bekannte Prüfinstitution sucht auf diesem Wege neue Nachwuchskräfte verschiedenster Berufsfelder. Außer einem Hauptvideo, in dem vier TÜV-SÜD-Mitarbeiter verschiedener Professionen Einblicke in ihren Arbeitsalltag gewähren, gibt es für jeden der vier Darsteller ein zusätzliches Testimonial-Video. Dieses ist jeweils per Einblendung mit dem Hauptvideo verknüpft und bietet vertiefende Information über den entsprechenden Protagonisten und dessen Werdegang und Tätigkeitsbereich beim TÜV SÜD. Titus Alexander, Konzernpersonalleiter bei TÜV SÜD, findet den kombinierten Einsatz von Hauptvideo und Testimonials gelungen, da dadurch mehrere Zielgruppen angesprochen werden können. So könne einerseits ein umfassendes Bild vom Arbeitgeber TÜV SÜD erzeugt und zudem Fachkräften andererseits bereits sehr detaillierte Einblicke gewährt werden, so Alexander. |
|
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||