Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
News 4. Juli 2011
Neues Workforce Management bei Tommy HilfigerDie internationale Modemarke Tommy Hilfiger gab vergangene Woche bekannt, ab Juli ein neues Workforce Management der Firma Atoss Retail Solution zu implementieren. Zunächst wird die neue Software deutschlandweit in 70 Filialen eingesetzt, soll aber ab Ende 2012 auch in ganz Europa eingeführt werden. Diese IT-Lösung soll den Personalern von Tommy Hilfiger bei der Personalbedarfsplanung unterstützen, denn dieser soll nun konsequent von der Kundenfrequenz abhängig gemacht werden. Außerdem soll dadurch eine Erhöhung der Service- und Beratungsqualität mit einer gleichzeitigen Senkung der administrativen Kosten der Modemarke generiert werden. Denn durch den Einsatz der Software soll die manuelle Personalplanung größtenteils abgeschafft werden und durch die Module Arbeitszeitmanagement, Personaleinsatzplanung, Bedarfsermittlung und Kostenstellenmanagement ersetzt werden. Durch eine Schnittstelle mit DATEV Lohn und Gehalt soll auch die Lohnbuchhaltung grundlegend vereinfacht werden. |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Archiv | Ãœber uns | Impressum | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||