18. April 2011
Die auf Employer Branding spezialisierte Medienfirma JobTV24 qualifizierte sich mit ihrem Recruiting-Video für BMW MINI für den Best Of Corporate Publishing Award (BCP) 2011 in der Kategorie „Best Use of Video“ und wurde in die Liste der Nominierten aufgenommen.
Jedes Jahr bewerben sich rund 600 Anwärter mit ihren Publikationen um den größten Corporate-Publishing-Award Europas, der seit 2003 an die besten Unternehmenspublikationen verliehen wird. Organisiert wird der Wettbewerb vom Forum Corporate Publishing und den Fachmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche.
In dem von JobTV24 eingereichten Video „MINI-Verkäufer - Hausbesuch“ wird die Marke MINI sowie der Beruf eines typischen MINI-Verkäufers kurz und pointiert mit einer zielgruppengerechten Darstellung präsentiert. Ob es - wie bereits im vergangenen Jahr für JobTV24 - für den ersten Platz reicht, entscheidet sich am 6. Juli 2011.