Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
News 6. August 2007
Personalmarketing – Strategien zur Suche und Auswahl von VertriebsmitarbeiternIm Dienstleistungsbereich sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter der Erfolgsgarant. Die zielgerichtete Suche und Auswahl von geeigneten Mitarbeitern, die sich langfristig mit dem Unternehmen identifizieren und sich für dessen Dienstleistungen engagieren, ist in dieser Branche der entscheidende Erfolgsfaktor. In diesem Industriezweig, in dem weniger Produktionsanlagen, Marken und Systeme, sondern vielmehr qualifizierte Mitarbeiter den Unternehmenserfolg erwirtschaften, kommt der Kompetenz der Führungskräfte bei der Mitarbeitergewinnung eine große Bedeutung zu. In seinem Buch "Personalmarketing - Strategien zur Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern" bietet Andreas Werner, Geschäftsführer des hr TEAM aus Böblingen, dem Leser wissenschaftlich fundierte und gleichzeitig praxiserprobte Unterstützung für die Suche und Auswahl zukünftiger Mitarbeiter. Hierbei dient der zeitliche Prozessablauf als Orientierung.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Archiv | Ãœber uns | Impressum | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||